Willkommen
Jetzt Neukunde werden
und Vorteile genießen
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Formulare als PDF einfach downloaden und am Bildschirm ausfüllen, drucken oder faxen
So funktioniert’s:
Reparaturauftrag samt der Dekontaminations-bescheinigung ausfüllen und mit den zu reparierenden Geräten einsenden an:
Wanzek Dental-Reparaturen Schnelldienst GmbH
Neuhofstraße 52
41061 Mönchengladbach
Unser kostenloses Versandmaterial ganz einfach hier bestellen
Das Versandmaterial umfasst:
- DHL-Express-Etikett zur Abholung
- Mehrweg-Versandverpackung
(Format 22 x 16 x 4,5 cm) - Schutzverpackung für zahnmedizinische
Instrumente (Ø 2,5 cm, Höhe 12,5 cm) - Auftragsformulare
Geben Sie hier Ihre Daten ein
Paket Abholung beauftragen
Mit wenigen Klicks zum Abholauftrag
In unserem Kunden-Portal mein.wanzek-dental.de können Sie die Abholung ihrer Geräte in nur wenigen Klicks online ausführen. In der Auftragsübersicht haben Sie Ihre Aufträge außerdem jederzeit im Blick.
Ihr Startguthaben steht bereit
Neukunden, die in den letzten 18 Monaten keine Reparatur beauftragt oder Neugerätekauf getätigt haben, erhalten ein Startguthaben von 100 Euro. Jetzt Wanzek Kunde werden und von allen Premium Vorteilen profitieren:
100 Euro Startguthaben
12 Monate voller Rabatte, Aktionen und Gutscheine.
Als Wanzek Kunde werden Sie automatisch über alle weiteren Aktionen rechtzeitig informiert.
In wenigen Schritten zur Dentalreparatur
1. Instrument oder Dentalgerät defekt? 2. Versandmaterial oder Abholung anfordern 3. Ware verpacken, Aktionsgutschein beilegen 4. Abholung per DHL-Express 5. Reparatur innerhalb von 24 Std. 6. Neuwertiges Gerät zurückerhalten
Das sagen unsere Kunden über uns
„Ich bin seit Jahren bei Wanzek und nach wie vor von dem Service und der Leistung begeistert."
Jaqueline S. – Zahnarztin aus Kamen
Preis & Leistung
Qualität
Abwicklung
Zuverlässigkeit
Wanzek Premiumprogramm
Unser Rundum-Service
Schnelldienst
Wie bieten einen 24-Stunden-Service dank optimierter Logistik
Preistranzparenz
Reparatur und Wartung Ihrer Dentalgeräte zu garantierten Festpreisen
Abholservice und
Verpackungsmaterial
Bundesweiter Abholservice und kostenloses Verpackungsmaterial
Pflegeanleitungen und
kostenlose Schulungen
Tipps und Anleitungen für die richtige Aufbereitung Ihrer Instrumente
Häufig gestellte Fragen
Welche Vorteile habe ich als Neukunde bei Wanzek?
Sie erhalten für Ihren Erstauftrag ein „Startguthaben“ von €100,00 . Sie kommen danach sofort in den Genuss des Premiumprogrammes für unsere Stammkunden.
Unsere Vorteile auf einen Blick
- 24 Stunden Service
- Preistransparenz durch Festpreise
bei Lohnkosten und Reinigung - Abholservice und kostenloses
Verpackungsmaterial - Original Ersatzteile und zertifizierte Fachwerkstatt
- 1 Jahr Garantie nach Reparatur
Was ist das Wanzek Premiumprogramm?
Im Wanzek Premiumprogramm erhalten Sie 12 spannende Aktionen mit Rabatten, Gutscheinen und Gewinnspielen, das ganze Jahr.
Über die Aktionen werden Sie als Kunde per E-Mail, über unseren Newsletter oder postalisch informiert.
Wie kann ich Kontakt zu Wanzek aufnehmen?
Telefonisch
Wir beantworten alle Ihre Fragen gerne persönlich werktags zwischen 8:15 und 17:00 Uhr telefonisch unter +49 2161 24 17-50.
Per E-Mail
Schicken Sie uns ansonsten auch eine E-Mail oder nutzen sie den Kontakt-Button auf unserer Website, dort finden Sie auch einen Whatsapp Kontakt.
Wie kann ich eine Reparatur beauftragen?
Ihr Gerät ist defekt? Kein Problem.
Füllen Sie den PDF-Reparaturauftrag (samt der Dekontaminationsbescheinigung) per Hand oder direkt am Bildschirm aus. Danach einfach mit den zu reparierenden Geräten einsenden. Hier gehts zum Reparaturauftrag und zum Reparaturauftrag für nicht EU-Länder.
Sie benötigen Versandmaterial?
Unser kostenloses Versandmaterial mit Mehrweg-Versandverpackung, Schutzverpackungen und Auftragsformularen können Sie hier bestellen.
Wie kann ich eine Abholung meiner Geräte beauftragen?
Auf unserem Kundenportal „Mein Wanzek“ können Sie die Abholung Ihrer Geräte in wenigen Schritten online ausführen. Einfach einmalig registrieren oder einloggen auf mein.wanzek-dental.de. Im Anschluss können Sie einen Paketschein generieren, Formulare herunterladen und online ausfüllen, sowie die Abholzeit festlegen.
Gerne nehmen wir Ihren Abholwunsch auch telefonisch unter +49 2161 24 17-5112 entgegen.
Sind Sie ein zertifizierte Reparatur-Werkstatt bzw. Repair-Shop?
Ja, wir sind autorisiert von KAVO, W&H, NSK; Schick, Nouvag, Acteon / Satelec, Morita, MK-dent, Ultradent Products, Bien-Air, EMS und vielen mehr.
Warum sollte man sein Dentalgerät bei zertifizierten Werkstätten / in einer Fachwerkstatt reparieren lassen?
Nur so können Sie sicherstellen, dass Sie originale Ersatzteile erhalten und die Reparaturen nach Herstellervorgaben instandgesetzt, ggf. modifiziert und geprüft werden.