Unsere Kunden sind mehr als zufrieden

495 Praxen nahmen an unserer Zufriedenheitsumfrage 2017 teil. Das Ergebnis ist sehr positiv ausgefallen und hat unser Engagement bestätigt. Auch zukünftig werden wir daran arbeiten unseren Service kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir danken allen Teilnehmenden für rege Teilnahme.



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Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage 2017

Qualität

99,2 % unserer Kunden sind mit der fachlichen Ausführung unserer Reparatur zufrieden.

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Schnelligkeit

98,6 % unserer Kunden sind mit der Schnelligkeit der Durchführung zufrieden.

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Preise und Leistung

97,2 % unserer Kunden finden das Verhältnis von Preis und Leistung fair.

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Beratung

99,8 % unserer Kunden sind mit der Beratung am Telefon zufrieden.

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Vertrauen

98,8 % unserer Kunden würden uns auch in Zukunft Ihre Geräte anvertrauen.

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Transparenz

99,0 % unserer Kunden finden die Transparenz der Abwicklung vertrauensvoll.

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Abholung

99,6 % unserer Kunden finden die Abholung der defekten Geräte funktioniert ohne Probleme.

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Kostenvoranschlag

99,2 % unserer Kunden finden unseren Kostenvoranschlag übersichtlich gestaltet.

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Kostenvoranschlag

94,1 % unserer Kunden würden auch Ihre Neugeräte bei uns kaufen.

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